{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Waka Waka: Live-Action-Adaption des Spieleklassikers "Pac-Man" ist in Arbeit

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Namco | Bild aus dem Videospiel "Pac-Man"

Es vergeht kaum eine Woche, in der keine neue Videospielverfilmung zumindest angekündigt wird. Heute ist es wieder soweit. Die Firma Wayfarer Studios hat sich mit dem japanischen Konzern Namco zusammengeschlossen, um eines von Namcos populärsten, erfolgreichsten und ältesten Games, bzw. Figuren, auf die Leinwand zu bringen: Pac-Man! Dabei soll es sich übrigens nicht um eine animiertes Projekt handeln, sondern um einen Live-Action-Spielfilm.

Wirklich viel mehr gibt es über den geplanten Pac-Man-Film nicht zu sagen. Details gibt es nämlich bislang nur sehr wenige. Die Idee für die noch unbekannte Story soll von Produzent Chuck Williams stammen, der zuvor bei Filmen wie Disneys Bärenbrüder oder dem ersten, enorm erfolgreichen Sonic the Hedgehog mitgearbeitet hat. Da das Projekt noch in einer sehr frühen Phase ist, dürte es noch etwas dauern, bis es tatsächlich realisiert wird - wenn es denn wirklich passiert. Wir halten euch auch dem Laufenden.

Waka Waka?

Wird geladen...