{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nur der Tod kann sie retten: Seht den Trailer zum Horrorfilm "The Harbinger"

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Media
Bildnachweis: © Screen Media | Postermotiv zu "The Harbinger"

Kinderdarstellerin überzeugte zuletzt als kleine Schwester im Horrorfilm The Black Phone - Sprich nie mit Fremden. Davor spielte sie bereits in Lloronas Fluch mit und auch ihr neuer Film The Harbinger versucht uns das Fürchten zu lehren. Dieser erscheint am 2.September in ausgewählten US-Kinos sowie als VoD. Ein deutscher Termin ist uns aktuell leider noch nicht bekannt.

Regisseur und Co-Autor erzählt in The Harbinger von der dreiköpfigen Familie Snyder, die nach einem Umzug sich damit konfrontiert sehen, dass irgendetwas Böses ihnen gefolgt ist und nun dafür sorgt, dass sich in ihrer Nachbarschaft die Todesfälle häufen. Von einem Seher erfahren die Eltern, dass nur der Tod die Familie und ihre Tochter retten kann. Den ersten Trailer zu The Harbinger haben wir euch unten eingebettet. Viel Spaß.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...