{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Big Bang Theory"-Spin-off "Young Sheldon" erhält eine zweite Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "Young Sheldon"

Am Montag Abend startet die erste Staffel von Young Sheldon auf dem deutschen Privatsender Pro7, der sich von der Serie natürlich gute Quoten erhofft, denn in den USA war das Spin-off, bzw. Prequel zu The Big Bang Theory ein enorm großer Erfolg und konnte sogar einige Kritiker überzeugen, die mit der Ursprungsserie nicht zufrieden sind. CBS, der Sender hinter den Nerd-Sitcoms, gab nun bekannt, dass sie eine zweite Season produzieren werden.

Im Gegensatz zu The Big Bang Theory ist Young Sheldon eine Single-Camera-Sitcom, die nicht im Studio vor Live-Publikum aufgezeichnet wird. Wie es der Titel schon vermuten lässt, steht im Fokus der Serie die Kinder- und Jugendjahre von der bekannten Figur Sheldon Cooper. Jim Parsons, der die Rolle in The Big Bang Theory spielt, ist beim Spin-off als Sprecher sowie Produzent tätig. , der zuvor u.a. in Big Little Lies zu sehen war, spielt das junge Genie.

Habt ihr die Serie schon gesehen?

Wird geladen...