{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr vom kleinen Genie: Seht den ersten Teaser zur neuen Staffel "Young Sheldon"

Stu

Von Stu

Quelle: TV Promos / CBS
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "Young Sheldon"

Eine harte Zeit für Fans von The Big Bang Theory, immerhin wird die kommende Staffel auch die letzte sein. Aber zum Glück gibt es ja mit Young Sheldon ein Serien-Spin-off, dass  in den USA am 24. September in die zweite Staffel geht, während hierzulande auf Pro7 noch die erste Season versendet wird. Zur neuen Staffel wurde nun ein Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Im Gegensatz zu The Big Bang Theory ist Young Sheldon eine Single-Camera-Sitcom, die nicht im Studio vor Live-Publikum aufgezeichnet wird. Wie es der Titel schon vermuten lässt, steht im Fokus der Serie die Kinder- und Jugendjahre von der bekannten Figur Sheldon Cooper. Jim Parsons, der die Rolle in The Big Bang Theory spielt, ist beim Spin-off als Sprecher sowie Produzent tätig. , der zuvor u.a. in Big Little Lies zu sehen war, spielt das junge Genie.

Habt ihr die Serie schon gesehen?

Wird geladen...