{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Serien: CW bestellt "Charmed" Reboot und Übernatürliche Cop Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount

Nach etlichen Gerüchten scheint jetzt doch die Macht der Drei zurück auf den Bildschirm zu kommen. So hat der TV Sender CW einen Piloten zum geplanten Serien-Reboot von Charmed bestellt. Dies berichten zumindest die Kollegen von Variety. Weiterhin wurde auch ein Pilot der Übernatürlichen Cop-Drama Serie Dead Inside bestellt. Charmed sollte ursprünglich als Reboot in den 70er Jahren angesiedelt werden, doch der Pilot wird in der heutigen Zeit spielen. Die Serie basiert auf dem Drehbuch von Jennie Urman (Jane the Virgin), die ebenfalls als Produzentin mit an Bord sein wird. Ebenfalls sind auch Jessica O’Toole und Amy Rardin kreativ beteiligt.

Brad Silberling (Jane the Virgin, Dynasty, Reign) wird unterdessen die Regie der Serie übernehmen. CBS Television übernimmt als Studio die Produktion. Bislang gibt es allerdings keine Infos über einen möglichen Cast oder wann uns die Serie erreichen könnte. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Unklar ist bislang auch weiterhin, ob jemand vom Ur-Cast mit dran beteiligt sein wird. Charmed mit Shannen Doherty, Holly Marie Combs und Alyssa Milano kam zwischen 1998 und 2006 auf insgesamt 178 Folgen.

Dead Inside dreht sich indes um einen Cop, der eine Explosion überlebt, die seinen Bruder - ein Detective - getötet hat. Der Geist seines Bruders kommt jedoch zurück und fortan arbeiten beide zusammen an schwierigen Fällen. Für Lebende und für Tote. Darüber hinaus müssen sie auch herausfinden, warum sein Bruder immer noch auf der Welt wandelt. Produziert wird die Serie von Warner Bros. Television. Katie Lovejoy (Dracula) wird produzieren und auch das Drehbuch liefern.

Wie findet ihr die beiden geplanten Serien. Wäre das was für euch?

Wird geladen...