{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Death Wish" von Eli Roth kommt ohne Kürzungen in die deutschen Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: SB.com
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Death Wish"

Vor einiger Zeit konnten wir euch den neuen Trailer zum Remake des Action-Klassiker Ein Mann sieht rot präsentieren (siehe hier). Wo im Original in New York als Architekt für"saubere" Straßen sorgte, ist es in der Neuverfilmung nun Bruce Willis, der als Chirug aus Chicago ebenfalls eine Null-Toleranz-Politik in Sachen Verbrechen vertritt. Das Ganze wurde von Hostel-Regisseur Eli Roth in Szene gesetzt

Die FSK hat sich den Rache-Thriller nun zur Brust genommen und ihm eine FSK18-Freigabe verpasst. Die Kollegen von Schnittberichte haben sich deswegen mit den deutschen Verleih, Universum Film, in Verbindung gesetzt und nachgefragt, ob für diese Freigabe Szenen geschnitten werden mussten. Gute Nachricht: Death Wish kommt ungekürzt in die deutschen Kinos und das am 8. März.

Zum weiteren Cast von Death Wish zählen noch Elisabeth Shue, Vincent D'Onofrio sowie Dean Norris und Komiker Mike Epps. Das Drehbuch das lose auf den Roman von Brian Garfield basiert (welcher sich deutlich kritischer mit der Thematik der Selbstjustiz auseinandersetzt) stammt von Action-Fachmann Joe Carnahan, der als Regisseur u.a. für Smokin' Aces verantwortlich war und aktuell u.a. an einem Remake zu The Raid arbeitet.

Freut ihr euch auf "Death Wish"?

Wird geladen...