{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Old School: Grindhouse-Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / MGM
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Death Wish"

Unter der Regie von Hostel-Macher Eli Roth zieht Bruce Willis demnächst im Kino in den Kampf gegen die Ungerechtigkeit. Im Remake des Action-Klasssikers Ein Mann sieht rot mit aus dem Jahre 1974, spielt Willis den Chirugen Paul Kersey, dessen Frau ermordet wurde und nun muss er das Gesetz in die eine Hand und eine Waffe in die andere nehmen.

Zum Remake erschienen bereits einige Trailer (siehe z.B. hier). Nun wurde ein neues Video online gestellt, dass dem Ganzen einen Grindhouse-Look verpasst. Unten könnt ihr es euch ansehen. Natürlich wird der Film im Kino ohne Schlieren und Flimmern auskommen. Deutscher Kinostart ist der 8. März. Hierzulande erscheint Death Wish übrigens uncut, wie wir kürzlich berichten konnten.

Gefällt euch der Grindhouse-Look oder findet ihr das zu aufgesetzt?

Wird geladen...