{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In Olympia Stimmung: Neuer Teaser zu "Die Unglaublichen 2" veröffentlicht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Die Unglaublichen 2"

Alle befinden sich scheinbar in Olympia Stimmung, so auch Disney und dementsprechend Die Unglaublichen 2. Passend dazu haben wir somit einen neuen Teaser für euch, den wir euch unten eingebunden haben. Beim neuen Disney Pixar Film ist wie schon beim Vorgänger Brad Bird (Mission: Impossible - Phantom Protokoll) für die Regie sowie das Script verantwortlich und auch die Originalstimmen (unter anderem Samuel L. Jackson, Bob Odenkirk, Holly Hunter) werden wieder mit an Bord sein.

Zur Geschichte der Fortsetzung ist noch nicht sehr viel bekannt. Laut früheren Aussagen der Macher, soll der Film diesmal aber nicht Mister Incredible im Fokus haben, sondern mehr seine Gattin Elastigirl. Am 15. Juni 2018 soll Die Unglaublichen 2 in den US-Kinos starten. In Deutschland wird die Superhelden-Familie wohl noch etwas länger auf sich warten lassen. Bisher ist der Starttermin hierzulande auf den 27. September 2018 datiert.

Wie findet ihr den Teaser?

Wird geladen...