{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Hit von Pixar? Die ersten Meinungen zu "Die Unglaublichen 2" loben das Sequel

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "Die Unglaublichen 2"

Gut Ding will Weile haben. Glaubt man den ersten Meinungen zu Die Unglaublichen 2, auf den Fans des Vorgängers stolze 14 Jahre gewartet haben, hat diese alte Weisheit ihre Richtigkeit. Für das Sequel kehrt Regisseur und Autor Brad Bird wieder zurück zu Pixar, nach dem er mit Mission: Impossible - Phantom Protokoll einen Hit und mit A World Beyond einen Flop im Bereich des Realfilms landete.

In den USA erscheint Die Unglaublichen 2 am 15. Juni. In Deutschland wird das Superheldenabenteuer, welches wohl kurz nach Ende des ersten Teils spielt, erst am 27. September in die Kinos kommen. Um euch die Wartezeit zu vertreiben, könnt ihr ja die ersten Stimmen, die wie gewohnt via Twitter hereinkamen, immer wieder durchgehen. Ihr wisst ja: Gut Ding will Weile haben.

Habt ihr auf das Sequel gewartet?

Wird geladen...