{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner schließt Mega-Deal mit dem Macher der aktuellen TV-Serien des DC-Universums

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The CW | Werbemotiv für das "Arrowverse"

Im TV-Bereich feierte Warner und ihr Sender The CW seit Jahren mit den DC-Serien Arrow, The Flash, Supergirl und DC's Legends of Tomorrow große Erfolge. Mit dafür verantwortlich ist der Autor, Produzent, Regisseur und Showrunner . Dieser Meinung ist zumindest Warner und bindet den Serienmacher bis 2024 an sich und lässt sich dies einiges kosten, nämlich stolze 400 Millionen US-Dollar.

Der Deal gilt nur für Fernseh- und Streamingproduktionen. Greg Berlanti ist nämlich auch im Kino aktiv. In Kürze feiert seine Romanze Love, Simon Deutschlandpremiere (Start: 28. Juni ). Hier arbeitete er mit 20th Century Fox zusammen und diese Kooperation wird wohl in Zukunft auch weitergehen. Im TV-Bereich wird Berlanti aber bis 2024 bei Warner bleiben.

Mögt ihr Berlantis Serien?

Wird geladen...