{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zu Ang Lees "Gemini Man" haben begonnen, Will Smith meldet sich via Video vom Set

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von "I, Robot"

Vor gut fünf Wochen konnten wir euch berichten, dass 10 Cloverfield Lane-Darstellerin   zur Besetzung des Sci-Fi-Thrillers Gemini Man gehört. Darin spielt sie u.a.neben Clive Owen und Will Smith, der die Hauptrolle inne haben wird. Genau dieser meldete sich nun via Instagram vom Set des Films, der seit dieser Woche gedreht wird. Wir haben euch seinen Video-Post unten eingefügt. Für die Regie von Gemini Man zeichnet sich Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger-Macher und Oscar-Preisträger Ang Lee verantwortlich.

Im Zentrum von Gemini Man steht ein Auftragskiller, der seinen Job an den Nagel hängen will, was jedoch nicht so einfach ist, vor allem weil ein 25 Jahre jüngerer Klon sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn zu liquidieren. Seit knapp 20 Jahren geistert das Projekt bereits in Hollywood umher. Diverse Autoren, darunter Game of Thrones-Showrunner David Benioff, haben bereits Hand ans Script gelegt. Mittlerweile hat sich Skydance (die Macher u.a. von World War Z) die Rechte gesichert. Angesetzter US-Starttermin ist der 4. Oktober 2019. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...