{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

TV-Serie zu "Snowpiercer" hat endlich auch einen Showrunner mit an Bord

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Ascot Elite | Werbemotiv für "Snowpiercer"

Snowpiercer, die Serien-Adaption der gleichnamigen Comicverfilmung von Regisseur (Okja), hat kürzlich endlich vom US-Sender TNT grünes Licht bekommen (wir berichteten). Nun hat das Projekt endlich auch einen Showrunner an Bord. Graeme Manson wird diesen Posten ausfüllen. Manson war Co-Schöpfer der Thriller-Serie Orphan Black und verfasste u.a.  das Script zum Horrorfilm Cube.

Das Serienprojekt hat u.a. mit Daveed Diggs (The Get Down) und Jennifer Connelly (Blood Diamond) bereits einige Darsteller an Bord und mit Doctor Strange-Regisseur Scott Derrickson auch einen erfahrenen Filmemacher, der den Dreh des Piloten führte. Genau diese Pilotfolge soll TNNT auch dazu bewogen haben grünes Licht für eine erste Staffel zu gebeen. Wann diese erscheint ist noch nicht bekannt.

Glaubt ihr eine Serie zu "Snowpiercer" ist eine gute Idee?

Wird geladen...