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Marketing zu "Jurassic World 2" geht mit Spot für fiktive Dinoschutz-Organisation weiter

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus dem Werbespot für The DPG (Marketing für "Jurassic World: Das gefallene Königreich")

Der neue Trailer zu Jurassic World: Das gefallene Königreich offenbarte einen weiteren Blick auf das Sequel des äußerst erfolgreichen Jurassic World. In der Fortsetzung versuchen u.a. und die Dinosaurier zu retten, denn ein Vulkan bedroht das  Leben der genetisch erzeugten Urzeitviecher. Dass das Leben von T-Rex, Brontosaurus und Raptor schützenswert ist, erklärt auch die Website  Dinosaur Protection Group. Dabei handelt es sich natürlich um virales Marketing. Dino-Fans, die sich auf das Sequel freuen, sollten aber dennoch einen Blick riskieren, immerhin gibt es ein paar Infos zum Film. Nun erschien außerdem ein neuer Werbespot für die fiktive Organisation (siehe unten).

Inszeniert wurde die Fortsetzung diesmal nicht von Colin Trevorrow, der dem Sequel aber als Autor erhalten blieb, sondern vom Spanier , der zuvor u.a. Sieben Minuten nach Mitternacht drehte. Neben Howard und Pratt gehören auch noch und zur Besetzung. Als Krone des Cast wird es dazu ein Wiedersehen mit als Dr. Ian Malcolm geben. Jurassic World: Das gefallene Königreich soll am 7. Juni 2018 in den deutschen  Kinos starten.

Was haltet ihr von solchem Marketing?

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