{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keanu Reeves wird für Netflix' "Past Midnight" zum Superhelden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "John Wick"

Netflix arbeitet aktuell an einem neuen, eigenen Superheldenspektakel. Der Titel des Projekts ist Past Midnight und es soll sich um einen Helden drehen, der a la Marvel's The Punisher das Gesetz in die eigene Hand nimmt. Produziert soll der Film von und werden, die Regisseure von The First Avenger: Civil War oder Avengers: Infinity War.

Als Hauptdarsteller für Past Midnight soll John Wick-Darsteller Keanu Reeves gecastet worden sein. Er wird unter der Regie von Rick Famuyiwa (Dope) den Vigilanten mimen. Mehr zum Projekt ist momentan leider nicht bekannt. Außer dass das Drehbuch vom noch unbekannten Autor T.J. Fixman stammt, der zuvor im Games-Bereich tätig war, bei der Videospielreihe Ratchet & Clank.

Interessiert?

Wird geladen...