{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tommy Wiseau will "The Room" noch einmal drehen und zwar in 3D

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Wiseau Film | Postermotiv von "The Room"

Mit The Disaster Artist katapultierte sich der Trash-Klassiker The Room vor einiger Zeit in den Fokus vieler Zuschauer, die zuvor von dem Film noch nie etwas gehört haben. Tommy Wiseau, der Autor,  Hauptdarsteller, Produzent und Regisseur des „Citizen Kane des schlechten Films“ gab nun an, dass er damit liebäugelt The Room noch einmal zu drehen, also quasi ein Remake.

Bei der Neuverfilmung sollen dann etliche Fehler des Originals ausgebügelt werden und darüber hinaus möchte Wiseau den Film in 3D drehen. Ursprünglich hatte er wohl geplant The Room zu überarbeiten, nun ist er aber der Meinung, dass ein Neudreh in 3D wesentlich günstiger wäre. Ob es wirklich zu einem Remake kommt? Wir halten das für eher unwahrscheinlich und mal ehrlich, was wäre  The Room ohne seine Fehler? Andereerseits ist Wiseau nicht dafür bekannt von seines Plänen abzuweichen.

Eure Meinung?

Wird geladen...