{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Planungen an weiterem Teil der "Insidious"-Reihe haben bereits begonnen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Insidious: The Last Key"

Obwohl Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang deutlich am Box  Office schwächelte, konnte sein Nachfolger Insidious: The Last Key wieder vollends überzeugen und spielte mit rund 165 Millionen US-Dollar bislang das meiste Geld innerhalb der Reihe in die Kassen von Universal, bzw.  Sony ein. Mit diesem Wissen ist es kaum überraschend, dass die Planungen für einen fünften Teil nun begonnen haben.

Teil 5 soll diesmal kein Prequel werden, sondern eine klassische Fortsetzung. Was die Macher genau vorhaben ist noch nicht bekannt und auch über Cast und Crew gibt es bislang keinerlei Informationen. Sehr wahrscheinlich dürften aber Seriengründer James Wan als Produzent und sein kreativer Partner Leigh Whannell, die gemeinsam schon Saw entwarfen, wieder am Projekt beteiligt sein.

Was haltet ihr von der Reihe?

Wird geladen...