{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Insidious 5" ist in Arbeit, Darsteller Patrick Wilson wird mit dem Sequel sein Regiedebüt geben

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Insidious"

Der letzte Teil der Insidious-Reihe, Insidious: The Last Key, erschien 2018. Doch dies war nicht das Ende. Drehbuchautor Scott Teems (Halloween Kills) hat das Script züm noch titellosen fünften Teil fertig. Dort wird, wie in den Vorgängern auch, Patrick Wilson (Conjuring - Die Heimsuchung) erneut zum Cast gehören. Dazu wird er Insidious 5 auch inszenieren und damit sein Regiedebüt geben.

Teil 5 soll zehn Jahre nach Insidious: The Last Key spielen. Dalton Lambert, Patrick Wilsons Filmsohn aus den vorherigen Teilen, beginnt aus College zu gehen. Mehr Details zur Handlung gibt es noch nicht. Scott Teems' Drehbuch soll auf einer Idee von Insidious-Co-Schöpfer Leigh Whannell basieren. Noch ist auch nicht bekannt, wann mit dem Dreh begonnen wird. Aktuell steht Wilson für s Moonfall vor der Kamera. Der Dreh dazu begann kürzlich (wir berichteten).

Freut ihr euch, dass die Reihe fortgesetzt wird?

Wird geladen...