{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Komikergruppe The Lonely Island geben mit "Why not me" den unbeachteten Filmen bei den Oscars eine Stimme

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © A.M.P.A.S

Es fängt schon bei der Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen an, dass sich weltweit die Filmfans darüber streiten, warum denn nicht dieser oder jene Film nominiert wurde. Nach der Vergabe der Academy Awards wird dass nicht besser, denn dass wirklich jeder mit den Preisträgern zufrieden ist, dürfte wohl nie passieren. Allerdings hat wohl nie erwartet, dass Filme wie Thor: Tag der Entscheidung, Es oder Wonder Woman groß als Best Picture nominiert werden.

Diese Missachtung der großen Blockbuster-Hits bei den Oscars prangert nun ein nicht wirklich ernst gemeinter Song von der Komikergruppe The Lonely Island an. Darin klagen die bekannten Filmfiguren und Darsteller ihr Leid und fordern mehr Gerechtigkeit sowie eine brandneue Kategorie. Welche das ist? Seht es euch einfach selbst an. Unten haben wir euch den wirklich sehr amüsanten Song eingefügt.

Gefällt's?

Wird geladen...