{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Meinungen zu "A Quiet Place" versprechen einen richtig guten Horrorfilm

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Der amerikanische Darsteller macht es wie viele seiner Kollegen und versucht sich immer wieder als Regisseur. Nach dem er bereits einige Folgen von The Office sowie die Tragikomödie Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie inszenierte, versucht er sich nun an einem größeren Projekt. Titel: A Quiet Place. Dabei wird Krasinski zum einen von seiner Gattin , die im Film die Hauptrolle spielt, sowie Michael Bay unterstützt. Der drehte mit Krasinski einst 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi und produzierte nun A Quiet Place mit seiner Produktionsfirma Platinum Dunes. Hier die offizielle Synopsis:

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben... Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten...

Auf dem SXSW Festival feierte der Horrorfilm nun seine Weltpremiere. Diese kann man wohl als erfolgreich ansehen, denn die ersten Meinungen zu A Quiet Place  sind überaus positiv. Unten haben wir euch einige eingefügt. Paramount wird den Film am 12. April in die deutschen Kinos bringen. Fans von Emily Blunt bekommen also 2018 viel Futtter. Neben A Quiet Place soll dieses Jahr nämlich auch Mary Poppins Returns mit Blunt in der Hauptrolle erscheinen.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...