{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Besondere Therapiestunde: Shia LaBeouf schlüpft in "Honey Boy" in die Haut seines Vaters.

Macky

Von Macky

Bildnachweis: Bildnachweis: © Magnolia Pictures | Szene aus "Nymphomaniac Volume I"

Zwischen Shia LaBeouf (Transformers) und seinem Vater Jeffrey LaBeouf gibt es eine Menge böses Blut. Als Alkoholiker und mit einer Karriere als Krimineller wurde der Vater von seinem Sohn mit Distanzierung abgestraft. Nun wird der US-amerikanischer Darsteller jedoch in die Haut seines Vaters schlüpfen. In Honey Boy, dessen Titel dem einstigen Spitznamen LaBeoufs entspricht, wird die Geschichte eines jungen aufstrebenden Kinderstars erzählt, der versucht eine Beziehung zu seinem abgehalftertem Vater aufzubauen.

In die Rolle des jungen Shia LaBeouf wird dabei der oscarnominierte Lucas Hedges (Manchester by the Sea) schlüpfen. Regie führt Alma Har'el (Bombay Beach). Seit seiner Verhaftung aufgrund Trunkenheit in der Öffentlichkeit und agressivem Fehlverhalten im Sommer 2017 meldet sich der 31-Jährige nun erstmals wieder an die Öffentlichkeit. Wann das Projekt starten soll, ist bislang noch nicht bekannt. 

Was haltet ihr von LaBeouf und seinem neusten Projekt?    

Wird geladen...