{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Es" ist schuld: Neue Details zu den Reshoots von "The New Mutants"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The New Mutants"

Dass The New Mutants zum zweiten Mal verschoben wurde und 50% des Films neu gedreht werden, haben wir bereit kürzlich berichten können. Nun gibt es wohl neue Details, warum es zu solchen aufwendigen Reshoots kommt. Laut einem Insider will Fox den Film zu einem richtigen Horrorfilm machen. Das ist nicht neu. Nun kam aber wohl heraus, dass Das Schicksal ist ein mieser Verräter-Regisseur Josh Boone dies die ganze Zeit wollte, Fox aber dagegen war und dafür sorgte, dass der Film in eine Richtung geht, die nicht zu Horror-lastig ist.

Doch dann kam das Umdenken und Schuld daran soll Es von Warner gewesen sein, der ein gigantischer Erfolg gewesen war. So soll dessen Ergebnis am Box Office für Fox Grund genug gewesen sein, ihre Meinung bzgl. The New Mutants zu überdenken und noch einmal ordentlich Budget in den X-Men-Film zu pumpen, um den von Boone geforderten Horrorfilm umzusetzen. Fox gibt sich für die massiven Reshoots übrigens selbst die Schuld und wälzt diese nicht auf andere ab. Das Sudio soll sogar sehr zufrieden mit Boones Leistung sein.

Achtung: Mutmaßliche Spoiler zum Film.

Zu den Nachdrehs wurde nun außerdem bekannt, dass es in der alten Version des Films einen Gastauftritt von Mad Men-Star Jon Hamm gegeben hatte, der Mr. Sinister verkörpert. Dieser Auftritt, der wohl entscheidend für spätere Filme des Franchise gewesen wäre, wird nun aber wohl im Mülleimer des Schneideraums landen. Stattdessen soll nun wohl Antonio Banderas einen Cameo absolvieren, vermutlich in einer Post-Credit-Szene. Er soll nicht Mr. Sinister spielen, aber scheinbar wohl auch eine gewichtige Figur des X-Men-Kosmos.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...