{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matt Damon soll scheinbar den Schurken im "Spider-Man: Homecoming"-Sequel spielen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Jason Bourne"

Mit Spider-Man: Homecoming gelang der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft ein erfolgreicher Einstand ins MCU. Am 5. Juli 2019 soll die Fortsetzung in die deutschen Kinos kommen und bislang wissen wir nur, dass als Peter Parker und als sein Kumpel Ned wieder mit dabei sein werden, genau wie Regisseur .

Nun erreicht uns ein erstes, großes Gerücht zur Besetzung des Sequels. Angeblich hat Sony Oscar-Preisträger Matt Damon für die Rolle des Schurken ins Auge gefasst. Wen der Jason Bourne-Darsteller spielen soll wurde aber (noch) nicht genannt. Scheinbar soll Damon sehr daran interessiert sein, eine Rolle im noch titellosen, zweiten Teil zu übernehmen. So dachten viele, doch scheinbar lehnte er den Part ab. Das muss nicht heißen, dass er jetzt aus dem Rennen ist.

Das Drehbuch zur Homecoming-Fortsetzung soll von Erik Sommers und Chris McKenna stammen, die zuvor für die Scripts von Jumanji: Willkommen im Dschungel und The Lego Batman Movie mitverantwortlich waren. Spider-Man selbst werden wir Ende April in Avengers: Infinity War auf der Leinwand sehen können. Für den großen Abschluss des Avengers Finales, dass im April 2019 starten soll, wurde Spider-Man noch nicht offiziell bestätigt.

Damon als Spidey-Gegner: Gute Idee?

Wird geladen...