{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kommt bald das Aus für "Ash vs. Evil Dead"? Bruce Campbell teasert mögliches Game Over an

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: BlairWitch
Bildnachweis: © STARZ

Schon seit einiger Zeit wird berichtet, dass es Ash vs. Evil Dead vermutlich nicht über eine dritte Staffel hinaus schaffen wird. Während die Quoten weiter in den Keller gehen - auch bei der aktuell laufenden dritten Staffel (bei uns auf Amazon Prime) - hat sich auch die Crew der Serie bereits auf ein Ende eingestellt. So wurde sogar das Finale so gedreht, dass danach ein Ende der Serie Folgen kann. Einen Cliffhanger wird es nicht geben. 

Nun meldet sich auch noch einmal Bruce Campbell selbst zu Wort und hat wenig positives zu berichten: „Für Ash heißt es vielleicht schon bald ‚Game Over‘. Er ist eben auch nur sterblich“. Sollte es dennoch unerwartet weitergehen, müssten sich die Autoren aber scheinbar einiges einfallen lassen, da nach früheren Berichten in der dritten Staffel alle Register gezogen werden und jegliche Brücken abgebrochen. Was genau das heißt, werden wir in den nächsten Wochen mit den letzten Folgen sehen. So oder so: Alle Fans sollten sich schon einmal auf eine schlechte Nachricht gefasst machen. 

Würdet ihr gerne mehr von Ash vs. Evil Dead sehen wollen?

Wird geladen...