{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony hat vakanten Regieposten bei geplanter "Masters of the Universe"-Verfilmung neu besetzt

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © New KSM | Szene aus "Masters of the Universe"

Noch immer hält Sony am geplanten Kinostart ihrer geplanten Realverfilmung von Masters of the Universe fest. Obwohl David S. Goyer das Projekt vor gut zwei Monaten verließ und damit einen leeren Regieplatz hinterließ (als Autor wird er immer noch beteiligt sein), will das Studio den Fantasyfilm am 18. Dezember 2019 in die US-Kinos bringen. Damit dieser Termin eingehalten werden kann, besetzte Sony nun den Posten des Regisseurs neu.

Die Brüder und sollen den Film inszenieren. Zuvor führten sie lediglich bei ihrem Debüt, der Gaunerkomödie Band of Robbers von 2015, Regie bei einem Spielfilm. Nach dem die Regiefrage geklärt wäre, braucht Sony jetzt noch die richtigen Darsteller, damit der Dreh demnächst beginnen kann. Viele gehen aber davon aus, dass man den Kinostart noch einmal verschieben wird. Mal sehen wie sich das Projekt weiter entwickelt.

Wer wäre euer Wunschkandidat gewesen?

Wird geladen...