{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michelle Pfeiffer könnte Rolle im Sequel von "Maleficent - Die dunkle Fee" übernehmen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Mord im Orient Express"

Bei Disney befindet sich aktuell das Sequel zu Maleficent - Die dunkle Fee in der Vorproduktion. Der Vorgänger spielte weltweit 759 Millionen US-Dollar ein. Während und ihre Rollen aus dem ersten Teil wieder aufnehmen werden, gesellt sich außerdem noch Deadpool-Schurke zur Besetzung dazu. Nun soll sich dazu noch in Verhandlungen für die Rolle einer Königin befinden.

Letztes Jahr konnten wir Pfeiffer in Mord im Orient Express und mother! im Kino sehen. Außerdem gehört sie zum Cast von Ant-Man and The Wasp, der am 26. Juli in den deutschen Kinos startet. Der Drehstart zu Maleficent 2 soll noch dieses Jahr erfolgen. Inszeniert wird der Film von , der gemeinsam mit Regie führte beim Oscar nominierten Kon-Tiki sowie Pirates of the Caribbean: Salazars Rache. Ein Release-Termin für Maleficent 2 gibt aktuell noch nicht.

Freut ihr euch Michelle Pfeiffer wieder öfters auf der Leinwand zu sehen?

Wird geladen...