{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler US-Trailer zu "Book Club" mit Diane Keaton und Jane Fonda erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Book Club"

Buchclubs erfreuen sich vor allen in den Vereinigten Staaten großer Beliebtheit. In diesem Clubs treffen sich regelmäßig Menschen, die zuvor das selbe Buch gelesen haben, und reden über die Lektüre. In der Komödie Book Club geht es genau darum. Darin lesen ein paar Frauen im besten Alter die Erotik-Schmonzette Fifty Shades of Grey und Autorin E.L. James. Zum Film erschien nun der finale US-Trailer, den ihr euch unter dieser News ansehen könnt.

Inszeniert wurde der Film vom Picknick mit Bären-Autor Bill Holderman, der damit sein Regiedebüt abliefert. Zum äußerst hochkarätigen Cast von Book Club gehören u.a. (Klute), (Was das Herz begehrt), (Boston Legal), (Zurück In Die Zukunft III),  (Die Braut des Prinzen), (Django Unchained), (Poltergeist), (Smokin' Aces) sowie (Der Weiße Hai) und (The Killing of a Sacred Deer). In Deutschland soll die Komödie am 20. September in die Kinos kommen.

Sagt euch der Trailer zu?

Wird geladen...