{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat den Erscheinungstermin der zweiten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Töte Mädchen lügen nicht"

Staffel zwei der Dramaserie Töte Mädchen lügen nicht wurde bereits vor einiger Zeit für dieses Jahr angekündigt. Nun gab Netflix via Video (siehe unten) den Erscheinungstermin der neuen Staffel bekannt. Am 18. Mai geht die Serie weiter. Extra für dafür produzierte der Streamingdienst übrigens neue Aufklärungsvideos, die vor den Episoden, bzw. vor Staffelbeginn gezeigt werden.

13 Reasons Why, so der Originaltitel, erzählt von Clay Jensen (), der von der Schule nach Hause kommt und auf der Veranda eine geheimnisvolle Kiste mit seinem Namen findet. Darin befinden sich Kassetten. Sie wurden von Hannah Baker () aufgenommen, einer Klassenkameradin, in die er verliebt war und die zwei Wochen zuvor Selbstmord beging. Auf den Kassetten erklärt Hannah die 13 Gründe für ihren Suizid.

Seid ihr gespannt auf die neue Staffel?

Wird geladen...