{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Warner kommt "Sherlock Holmes 3" Weihnachten 2020 in die US-Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Sherlock Holmes"

Fans von Sherlock Holmes mit und warten schon seit Jahren auf einen dritten Teil. Zu dem gab es immer mal wieder Gerüchte und Neuigkeiten, aber nichts davon war so konkret wie die nun folgende Meldung: Warner hat offiziell den US-Kinostarttermin für Sherlock Holmes 3 bekannt gegeben. Am 25. Dezember 2020 soll der Film erscheinen. Damit konkurriert er mit s Avatar 2, der eine Woche vorher startet.

Es gilt als sicher, dass DowneyJr. und Law ihre Rollen als Holmes und Watson wieder spielen werden. Ob als Regisseur wieder mit an Bord ist? Dazu gibt es bislang keine Informationen. Aktuell arbeitet dieser übrigens für Disney an Aladdin und wird danach den britischen Gangsterfilm Toff Guys realisieren. Zeitlich dürfte er also durchaus im Stande sein Sherlock Holmes 3 zu drehen, sollte es beim anvisierten Release-Termin bleiben.

Das Drehbuch zum dritten Teil soll Chris Brancato beisteuern. Dieser war bislang größtenteils für Serien aktiv. So arbeitete er u.a. bei Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI, Narcos und Hannibal mit. Ansonsten gibt es zu Cast & Crew keine Infos. Es sei alerdings erwähnt, dass sich seit langem das Gerücht hält, dass als Irene Adler wieder mit von der Partie sein wird. 

Interessiert euch das Sequel?

Wird geladen...