{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fans müssen sich gedulden: "Sherlock Holmes 3" wurde mal wieder verschoben

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten"

Letzten Sommer kam die frohe Kunde, dass Sherlock Holmes 3 Weihnachten 2020 endlich in die Kinos kommen soll. Für Fans der Reihe eine gute Neuigkeit, auch wenn diese mit viel Warterei verbunden ist, aber das sollte für sie nichts Neues sein, immehin befindet sich Teil 3 schon seit langer Zeit im Entwicklungs-Limbo von Hollywood. Doch nun kommt die schlechte Botschaft: Sherlock Holmes 3 verschiebt sich erneut und zwar um ein ganzes Jahr.

Weihnachten 2021 soll es dann aber endlich ein Wiedersehen mit (Iron Man 3) als Titelhelden und (The Young Pope) als Dr. Watson geben. Ob (Codename U.N.C.L.E.), der die beiden Vorgänger inszenierte, wieder mit an Bord ist, ist aktuell nicht bekannt. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt, aber es gilt als wahrscheinlich, dass die Terminkalender der Beteiligten einfach zu voll sind, um Teil 3 rechtzeitig über die Bühne zu bringen.

Wartet ihr gerne auf den dritten Teil?

Wird geladen...