{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Reboot-Film der "Turtles" in der Entwicklung, Autor wurde engagiert

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows "

Vor etwa zwei Jahren gab Produzent Andrew Form bekannt, dass es kein Sequel zu Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadow geben wird, da dieser am Box Office nicht den gewünschten Erfolg brachte. Schon damals erklärte Form allerdings, dass ein Reboot möglich wäre und nun ist es wohl (fast) soweit! Paramount hat einen Drehbuchautoren engagiert, um das Reboot zu schreiben.

Bei diesem Autor handelt es sich um Andrew Dodge, der u.a. für die Komödie Bad Words verantwortlich war und als Autor auch mit dem seit Ewigkeiten geplanten, verschobenen und weiter entwickelnden Space Jam 2 in Verbindung gebracht wird. Natürlich gibt es zum erneuten Turtles-Reboot ansonsten keine weiteren Infos, außer dass Andrew Form und Michael Bay wieder als Produzenten in Erscheinung treten werden.

Wollt ihr noch ein Turtles-Reboot?

Wird geladen...