{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Léa Seydoux und Ewan McGregor erschaffen eine Lovemachine im ersten Trailer zu "Zoe"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Global Road / Amazon Studios | Szene aus "Zoe"

Liebe ist kompliziert, Mathematik aber auch. Im Film Zoe trifft nun beides aufeinander. Es geht und zwei Wissenschaftler die eine Maschine entwickelt, die errechnet, welcher Mensch zu einem anderen passt. Als die beiden Erfinden sich jedoch ineinander verlieben und sie sich fragen, ob die Maschine glaubt, sie wären kompatibel, sorgt das für  ordentlich Verwirrung und Herzschmerz. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Die Hauptrollen in Zoe übernehmen und . Neben ihnen gehören noch und Popstar zur Besetzung des Films von Equals - Euch gehört die Zukunft-Regisseur . Am 20. Juni erscheint Zoe exklusiv bei Amazon Prime, allerdings vorerst nur in den USA. Ein deutscher Release wurde noch nicht bekannt gegeben.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...