{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In luftigen Höhen: Seht den finalen Trailer zum Dwayne Johnson Actioner "Skyscraper"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Skyscraper"

Nachdem Dwayne Johnson in Rampage - Big Meets Bigger schon ordentlich kaputt machen durfte und sich noch mit mutierten Riesentieren anlegte, geht es in Skyscraper, seinem zweiten großen Blockbuster des Jahres, um Flammen und ein riesiges Hochhaus. So spielt Johnson in dem Film den Kriegsveteranen und Ex-FBI-Agenten Will, der nach einem Vorfall auf eine Beinprothese angewiesen ist und sein Geld nun als Sicherheitsexperte eines gigantischen High-Tech-Hochhauses verdient. Genau dieses Gebäude steht auch im Zentrum des Film von Regisseur , der mit Johnson bereits Central Intelligence inszenierte.

Der neue Trailer beweist, dass Skyscraper im Grunde ein Mix aus Stirb Langsam, Auf der Flucht und Flammendes Inferno ist. Für einen Leinwandhelden wie Johnson sollte dies kein großes Problem darstellen. Apropos darstellen, zum weiteren Cast des Films gehören noch Scream-Queen und , den man zuletzt in Criminal Squad im Kino sehen konnte. Deutscher Kinostart von Skyscraper wird der 12. Juli sein.

Was sagt ihr zum neuen Trailer?

Wird geladen...