{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur Mini-Serie "I Am The Night" mit Chris Pine, von "Wonder Woman"-Macherin Patty Jenkins

Stu

Von Stu

Quelle: TNT
Bildnachweis: © TNT | Szene aus "I Am The Night"

Nach ihrem Erfolg mit Wonder Woman drehte Regisseurin , die aktuell für Wonder Woman 1984 hinter der Kamera steht,  3 Episoden der Mini-Serie I Am The Night, die früher noch den Titel One Day She'll Darken trug. Zu der Serie, die im Januar startet und insgesamt sechs Folgen umfasst, wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Die Mini-Serie handelt von Fauna, die 1949 von ihrer jungen Mutter verlassen wurde. Nun geht Fauna auf Spurensuche und kommt einen zwielichtigen Gynäkologen auf die Spur, der als Verdächtiger im legendären Mordfall der Black Dahlia von 1947 gilt. Die Hauptrollen übernehmen (s Tochter aus Underworld Awakening) und , der mit Jenkins bereits bei Wonder Woman zusammen gearbeitet hat und wohl auch im Sequel eine gewichtige Rolle spielen wird.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...