{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zu "Meg" eröffnet das Buffet für den Riesenhai

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Meg"

In Meg muss ein prähistorischer Riesenhai gestoppt werden, der Chinas Küste unsicher macht. Ursprünglich sollte Horror-Spezi Eli Roth die Regie übernehmen, doch stattdessen hat sich Das Vermächtnis der Tempelritter-Regisseur Jon Turteltaub das Projekt geschnappt, welches auf dem Buch Meg: A Novel of Deep Terror von Autor Steve Alten basiert. Für die Leinwand wurde das Buch u.a. von den Drehbuchautoren James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers), Erich Hoeber und Jon Hoeber (R.E.D. - Älter, härter, besser) adaptiert.

Als Haijäger bekommen wir Actionstar und Mit-Expendable Jason Statham zu sehen, der u.a. von Ruby Rose (xXx: Die Rückkehr des Xander Cage), Cliff Curtis (Fear the Walking Dead), Masi Oka (Heroes) sowie Rainn Wilson (Super - Shut Up, Crime!) und Bingbing Fan (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) unterstützt wird. Am 9. August soll der gigantische Killerhai auf Jason Statham treffen. Warner UK hat nun einen neuen Teaser veröffentlicht, der unten auf euch wartet.

Habt ihr Bock drauf?

Wird geladen...