{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Grauen kehrt zurück: Netflix veröffentlicht Starttermin der zweiten Staffel "Castlevania"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix

Nachdem letztes Jahr Showrunner Adi Shankar mit seiner Videospiel-Serien-Verfilmung Castlevania auf Netflix Zuschauer wie Kritiker überzeugen konnte - trotz der insgesamt nur sehr kurzweiligen vier Folgen - verkündete Netflix schnell eine zweite Staffel zur Anime-Serie. Jedoch mussten Fans lange warten. Doch jetzt gibt es endlich einen Starttermin für die kommende zweite Staffel: Ab dem 26.10.2018 wird die Schlacht um Licht und Finsternis fortgeführt.

Das blutige Spektekal wird dieses Mal mit insgesamt acht Folgen erzählt. Die Geschichte von Castlevania dreht sich um Trevor Belmont, welcher sich auf die Jagd nach Dracula begibt. Die Serie ist dabei inspiriert vom ursprünglichen Spiel, als auch der Comic-Buch-Version von Warren Ellis. Als Original-Sprecher wurden unter anderem Graham McTavish, Richard Armitage sowie Tony Amendola verpflichtet.

Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel?

Wird geladen...