{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Boy Erased" mit Nicole Kidman und Russell Crowe

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Boy Erased"

Mit seinem Regiedebüt The Gift hinterließ Darsteller durchaus Eindruck. Deswegen waren nicht nur wir auf seine zweite Regiearbeit gespannt, das auf einer wahren Geschichte basierende Drama Boy Erased. Im Film geht es um den schwulen Sohn eines Baptisten-Predigers, der dazu gezwungen wird, an einem durch die Kirche organisierten Umerziehungsprogramm für Homosexuelle teilzunehmen. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Die Hauptrolle in Boy Erased übernimmt (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri). Als seine Eltern sind (The Killing of a Sacred Deer) und (Todeszug nach Yuma) zu sehen. In weiteren Rollen geben sich u.a. (I Killed My Mother) und Joel Edgerton (It Comes at Night) selbst die Ehre. Hierzulande soll das Drama, dass bei den Oscars ein Wörtchen mitreden könnte, am 6. Dezember in die Kinos kommen.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...