{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "Der verlorene Sohn" mit Nicole Kidman und Russell Crowe erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Der verlorene Sohn"

Ursprürnglich wollte Universal das Drama Der verlorene Sohn (OT: Boy Erased) am 6. Dezember in unsere Kinos bringen. Das Studio hat sich aber umentschieden, so dass der Film nun erst am 21. Februar erscheinen wird, passend zur Hochphase der Oscar-Saison. Warum auch nicht, denn der neue Film von (The Gift), der in Der verlorene Sohn auch selbst mitspielt, soll durchaus Chancen auf einen Goldjungen haben.

Im Film geht es um den schwulen Sohn eines Baptisten-Predigers, der dazu gezwungen wird, an einem durch die Kirche organisierten Umerziehungsprogramm für Homosexuelle teilzunehmen. Die Hauptrolle in Boy Erased übernimmt (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri). Als seine Eltern sind (The Killing of a Sacred Deer) und (Todeszug nach Yuma) zu sehen. In weiteren Rollen geben sich u.a. (I Killed My Mother) die Ehre.  Unten haben wir euch den ersten, deutschen Trailer eingefügt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...