{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Hard" im Stadion: Seht den ersten Trailer zu "Final Score" mit Dave Bautista und Pierce Brosnan

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Final Score"

Von den unzähligen Stirb Langsam-Klonen ist Sudden Death mit eine der besseren. Der Actionfilm Final Score ist nun so etwas wie eine Klon des Klons. Das muss nicht schlechtes heißen, denn Genre-Fans könnten natürlich gut bedient werden. Einen Vorgeschmack liefert jetzt der erste Trailer, den wir euch unten eingefügt haben.

Guardians of the Galaxy-Mitglied übernimmt die Heldenrolle in dem Film von , der mit Bautista bereits Bus 657 drehte. Zum weiteren Cast gehören außerdem noch (Mord und Margaritas) und (Punisher: War Zone). Wann und wie Final Score hierzulande erscheint ist leider noch unklar.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...