{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf im Schatten: Seht den finalen Trailer zu "Mile 22" mit Mark Wahlberg und Iko Uwais

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: STX
Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "Mile 22"

Nachdem wir euch bereits einige Trailer zum kommenden Actioner Mile 22 von Action-Regisseur Peter Berg präsentieren konnten, gibt es heute noch einmal Nachschlag in Form des finalen Trailers. Wir müssen uns selbst aber noch etwas gedulden: Bei uns erscheint der Film erst am 13.09.2018. In Mile 22 dreht sich dabei alles um eine Top-Secret- Einheit, die vom CIA-Agenten James Silva (Mark Wahlberg) geführt wird und in die brisantesten Brennpunkte auf aller Welt geschickt wird. Mit an Bord sind unter anderem John Malkovich, Lauren Cohan, WWE Star Ronda Rousey sowie Martial-Arts-Star Iko Uwais (The Raid).

Story: Das Elite-Squad "Ghost" übernimmt die Aufträge, die für alle anderen viel zu heikel oder gefährlich sind. Als jedoch eines Tages eine Mission in Indonesien wartet, gerät das Team in einen Strudel aus Gewalt und Korruption. Dies ist indes mittlerweile die vierte Zusammenarbeit zwischen Wahlberg and Berg (Boston, Deepwater Horizon und Lone Survivor). Geschrieben wurde der Film von der New-Comerin Lea Carpenter sowie Graham Roland (Tom Clancy's Jack Ryan).

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...