{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Splatter satt im ersten Trailer zu "Puppet Master: The Littlest Reich"

Stu

Von Stu

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © RLJE Entertainment | Szene aus "Puppet Master: The Littlest Reich"

Das Puppet Masters-Franchise dreht sich um Puppenmacher Andre Toulon, der die Gabe besitzt Puppen zum Leben zu erwecken. Nach dem er stirbt, hinterlässt er der Nachwelt eine Vielzahl von Puppen, die allesamt auf eine spezielle Art töten können. Wie etwa die Puppe Blade, die Messer an den Händen hat, oder Tunneler, der sich mit seinem Kopf durch seine Opfer bohrt. Wer diese Puppenarmee als Puppet Master befehligen kann, besitzt eine große Macht. Unten haben wir euch den brutalen, ersten Trailer zum neusten Ableger eingefügt. Viel Spaß.

Puppet Master: The Littlest Reich trägt, soll auf einer Convention spielen, in der der Todestag von Andre Toulon gefeiert wird. Als dann aber dessen Puppen lebendig werden, wird aus dem Event ein Massaker. BoneTomahawk-Regisseur S. Craig Zahler arbeitete u.a. am Script mit. und  (We Are Monsters) inszenierten das Ganze. Der Cast besteht aus einer Vielzahl bekannter B-Movie-Akteure wie (Assault on Wall Street), (Der Re-Animator), (Dark Angel) und (Brawl in Cell Block 99). Wann und wie Puppet Master: The Littlest Reich hierzulande erscheinen wird, ist aktuell noch unklar.

Kennt ihr die Reihe?

Wird geladen...