{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eure Synapsen werden schmelzen: Seht den Trailer zur Netflixserie "Maniac" mit Emma Stone und Jonah Hill

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Maniac"

Absolute Gehirnmagie: Nachdem True Detective-Regisseur bereits mit Beasts of No Nation eine erfolgreiche Netflix-Produktion gedreht hat, folgt nun der nächste Streich. Und dieses Mal mit jeder Menge Wahnsinn. Wie viel die Serie - passend mit dem Titel Maniac - davon bietet, könnt ihr euch im neuen Trailer ansehen. Die Serie selbst wird ab dem 21.09.2018 weltweit auf Netflix zu sehen sein.

Maniac wird als schwarz-humorige Comedyserie beschrieben. Sie basiert auf der gleichnamigen, norwegischen Serie aus dem Jahre  2014. Diese dreht sich um zwei Charaktere, die sich in einer mentalen Krise befinden und daraus flüchten, in dem sie ihre eigenen Welten erschaffen. Die Hauptrollen im Remake werden Emma Stone und Jonah Hill übernehmen, die 2007 bereits in Superbad gemeinsam vor der Kamera standen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...