{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr der südkoreanischen Zombies: "Train to Busan" erhält Fortsetzung

Stu

Von Stu

Quelle: AllKPop
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Train to Busan"

Auch wenn der Zombie-Film Train to Busan von Regisseur  (The King of Pigs) hierzulande nie regulär im Kino lief, erreichte er doch auch bei uns sein Publikum. Einige davon freut es nun vielleicht zu hören, dass eine Fortsetzung beschlossene Sache ist. Die Dreharbeiten sollen in der ersten Hälfte des nächsten Jahren stattfinden.

Sang-ho Yeon soll erneut auf dem Regiestuhl platz nehmen. Dieser verriet bereits, dass es aktuell noch keine Besetzung gibt. Dafür klärte er aber auf, dass das Sequel wahrscheinlich Peninsula heißen wird und sich der Film wieder um die Zombie-Epidemie des ersten Teil dreht, mit dem Unterschied, dass diesmal der Fokus auf ganz Südkorea liegt und nicht bloß auf einen Zug.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...