{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Train to Busan" soll Remake erhalten von den Machern von "Conjuring" und "The Night Comes for Us"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Splendid Films | Szene aus "Train to Busan"

Der südkoreanische Zombiefilm Train to Busan war international ein großer Hit und erhielt letztes Jahr mit Peninsula sogar eine Fortsetzung, die im Gegensatz zum Vorgänger eher verhalten von der Kritik aufgenommen wurde. Das Hollywood-Studio New Line will nun ein Remake von Train to Busan umsetzen. Dafür wurde mit Horror-Experte James Wan (Conjuring) bereits ein geeigneter Produzent engagiert.

Regie führen beim Remake soll Wan allerdings nicht. Gute Aussichten auf den Job hat der indonesische Filmemacher Timo Tjahjanto, der einigen vielleicht bekannt ist durch seine nicht gerade zimperlichen Gewalteskapaden Der Teufel soll dich holen oder The Night Comes for Us. Die Verhandlungen zwischen New Line und Timo Tjahjanto laufen aktuell noch. Angeblich sollen die Chancen gut stehen, dass beide Parteien zu einer Einigung kommen. Für Tjahjanto wäre das Remake die erste US-Produktion.

Wäre ein Remake von Wan und Tjahjanto  für euch interessant?

Wird geladen...