{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es ist offiziell: Joaquin Phoenix übernimmt Hauptrolle im neuen Film des "Midsommar"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "A Beautiful Day"

Im letzten November konnten wir bereits darüber berichten, dass ein Gerücht um geht, welches besagt, dass Oscar-Preisträger (Joker) der Star im dritten Spielfilm von Regisseur Ari Aster (Hereditary - Das Vermächtnis und Midsommar) sein wird. Offiziell war dies damals noch nicht, doch nun berichtet Deadline, dass Phoenix tatsächlich die Hauptrolle in Asters neuem Film übernehmen wird, der den Titel Disappointment Blvd tragen soll.

Deadline beschreibt den Film als „ein intimes, jahrzehntelanges Porträt eines der erfolgreichsten Unternehmer aller Zeiten". Mehr Details gibt es bislang noch nicht. Unklar ist aktuell auch noch, ob es sich bei dem Projekt - so wie früher gemunkelt - wirklich um eine Neuinterpretation in Spielfilmlänge von Asters Kurzfilm Beau aus dem Jahre 2011 handelt, oder ob Disappointment Blvd ein originärer Stoff wird. Klar ist hingegen, dass Aster auch bei seinem dritten Kinofilm wieder mit dem bekannten Indie-Studio A24 zusammenarbeiten wird.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...