{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Viele Stars und ein Motel im neuen Trailer zu "Bad Times at the El Royale"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv zu "Bad Times at the El Royale"

2012 sorgte Drew Goddard mit seinem Regiedebüt The Cabin in the Woods durchaus für Aufsehen. Mit dabei war auch der spätere Thor-Darsteller und genau dieser ist auch bei Goddards zweitem Kinofilm Bad Times at the El Royale wieder mit von der Partie, aber nicht nur der. Zum Cast gehören außerdem noch und .

Bad Times at the El Royale handelt von sieben Fremden, die sich im titelgebenden Hotel treffen. Jeder von ihnen hat ein Geheimnis und jeder wird auf eigene Weise Erlösung finden. Wer mehr erfahren will, der bekommt vielleicht ein paar Antworten im neuen Trailer zum Thriller, der nun erschienen ist und den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Bad Times at the El Royale soll am 11. Oktober in den deutschen Kinos starten. Drew Goddard nächster Film soll übrigens X-Force werden, also quasi der Nachfolger von Deadpool 2, der im Mai erst anlief. Ob Chris Hemsworth dort auch wieder mitmacht? Mal sehen.

Werdet ihr ins El Royale einchecken?

Wird geladen...