{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachten ist die Hölle: Seht den neuen Trailer zu "Await Further Instructions"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: dsf2006
Bildnachweis: © Fantasy Filmfest 2018

Weihnachten mit der Familie kann durchaus die Hölle werden. Wenn dann aber auch noch eine unbekannte Macht das Haus versiegelt und ein blutiges Chaos ausbricht, dann sind die falschen Geschenke schnell Nebensache. Und so können wir euch heute zum kommenden Indie-Sci-Fi-Horror Await Further Instructions von Johnny Kevorkian (The Disappeared) einen ersten Trailer offenbaren, der einen Blick auf den britischen Film wirft. 

Im düsteren Sci-Fi-Horror sind unter anderem Sam Gittins (Obey) und Neerja Naik (Doctors) zu sehen. Die Geschichte ist eigentlich schnell erzählt: Eine weihnachtliche Familienidylle wird unterbrochen, nachdem eine schwarze Masse das Haus überzieht und jeglichen Kontakt zur Außenwelt unterbricht. Einzig der Computer liefert die Botschaft: Await Further Instructions. Doch dies ist erst der Beginn eines wahren Alptraums. Bei uns wird der Film dieses Jahr auf dem Fantasy Filmfest zu sehen sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...