{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Can You Go a Bit Higher? Sneak Peek Clip zu "Bohemian Rhapsody" erschienen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Motiv von "Bohemian Rhapsody"

Nachdem wir euch schon Bilder sowie Trailer zum kommenden Bohemian Rhapsody mit Rami Malek (Mr. Robot) offenbaren konnten, gibt es heute Nachschlag in Form eines ersten Sneak Peek Clips. Der Film selbst ist ein Biopic des Queen-Sängers Freddie Mercury. Das Projekt war schon seit längerem in der Entwicklung. Zuvor galt Sacha Baron Cohen als gesetzter Hauptdarsteller, doch dieser verließ die Produktion vorzeitig.

Nach dem 20th Century Fox Regisseur feuerte, weil er den Dreharbeiten unerlaubt fern blieb und die Produktion deswegen pausiert wurde (mehr dazu hier), hat das Studio mit Eddie the Eagle - Alles ist möglich-Regisseur Dexter Fletcher einen Ersatz gefunden, der den Film finalisiert hatte. Neben Rami Malek gehören noch und Aidan Gillen zur Besetzung, die u.a. die restlichen Mitglieder der legendären Rockband mimen. Der deutsche Starttermin ist bereits am 31. Oktober.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...