{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unterstützung für die Attentäterin: Colin Farrell und Common erweitern den Cast von "Eve"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Zero Dark Thirty"

Nachdem Matthew Newton (Königin der Verdammten) als Regisseur von Eve aufgrund von Missbrauchsvorwürfen zurücktreten musste, ist mit Tate Taylor (Girl on the Train) nicht nur ein passender Ersatz gefunden. Nun kann auch endlich das Cast für den Action-Film mit Jessica Chastain in der Hauptrolle weitergehen.

Wie nun bestätigt wird, erhält Jessica Chastain, die in Eve eine Attentäterin spielen wird, prominente Unterstützung von Common und Colin Farrell erhalten. Mit Letzterem arbeitete Jessica Chastain bereits in der Theater-Adaption Fräulein Julie zusammen. Die Dreharbeiten zu Eve sollen indes noch in diesem Monat in Boston beginnen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...