{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar Kandidat: Seht ein paar Sneak Peek Clips zum Kritiker- und Publikumsliebling "A Star is Born"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "A Star is Born"

Aktuell sammeln sich ein wenig die Oscar-Kandidaten für nächstes Jahr: So auch der kommende Film A Star is Born. Bradley Cooper spielt im Re-Imagening des Filmklassikers Ein neuer Stern am Himmel nicht nur die Hauptrolle, der American Sniper-Darsteller liefert mit dem Film auch sein Debüt als Regisseur ab. Musikerin Lady Gaga, die schon öfters in Filmen zu sehen war (z.B. Sin City: A Dame to Kill For), ist der zweite große Name des Projekts. Wir haben heute zum aktuellen  Kritiker- und Publikumliebling ein paar Clips, die die Vorfreude steigern sollen.

A Star is Born handelt vom Countrymusiker Jackson Maine (Cooper), der die unbekannte aber talentierte Sängerin Ally (Gaga) entdeckt und mit dieser eine Liebesbeziehung eingeht. Als Ally jedoch große Erfolge feiert, Jacksons Stern aber zu sinken beginnt, sorgt dies für ernsthafte Probleme aus verletztem Stolz, verblasstem Ruhm und blendenden Spotlight. A Star is Born wird am 4. Oktober in den deutschen Kinos starten.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...