{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Dreharbeiten zu Bradley Coopers Regiedebüt mit Lady Gaga in der Hauptrolle haben begonnen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "A Star is Born"

Bradley Cooper steht aktuell für das Re-Imagening des Filmklassikers A Star is Born nicht nur vor, sondern als Regisseur auch hinter der Kamera. Gestern begannen offiziell die Dreharbeiten des Films (ein erstes Bild gibt es schon, siehe oben), der genau wie das Original A Star Is Born heißen wird. Die Hauptrollen übernehmen Cooper und Musikerin Lady Gaga, die zwar schon öfters in Filmen zu sehen war (z.B. Sin City: A Dame to Kill For) nun aber erstmals eine Hauptrolle einnimmt.

Der Film handelt vom Countrymusiker Jackson Maine (Cooper), der die unbekannte aber talentierte Sängerin Ally (Gaga) entdeckt und mit dieser eine Liebesbeziehung eingeht. Als Ally jedoch große Erfolge feiert, Jacksons Stern aber zu sinken beginnt, sorgt dies für ernsthafte Probleme aus verletztem Stolz, verblasstem Ruhm und blendenden Spotlight. A Star is Born soll im September 2018 in die US-Kinos kommen.

Interessiert ihr euch für den Film und was haltet ihr von Lady Gagas Schauspiel-Ambitionen?

Wird geladen...